SAP Customer Center of Expertise (CCoE)

Erfolgreiche Rezertifizierung als SAP Customer Center of Expertise (CCoE) für weitere 2 Jahre

16. Januar 2024

Alle 2 Jahre stellen wir uns als MSH den Anforderungen der SAP, um das Qualitätszertifikat „Customer Center of Expertise – CCoE“ zu erhalten. Wir halten diese Zertifizierung inzwischen seit 15 Jahren aufrecht und sind entsprechend stolz darauf. Neben der Bestätigung unserer Expertise ist es uns auch wichtig, auf diese Weise unsere langjährige Partnerschaft mit der SAP zu dokumentieren. Dieses Zertifikat ist für uns ein besonderes Qualitätsmerkmal der Dienstleistungen für unsere Kunden. 

Im Fokus der SAP-Zertifizierung stehen SAP-Themen wie Systembetrieb und Support. Neu hat sich dabei der Schwerpunkt, hin zum Einsatz neuer cloudbasierter Technologien verschoben, sowie die strategische Ausrichtung und Governance-Themen. 

Das CCoE des MSH setzt sich in der Organisation interdisziplinär zusammen, bündelt das vorhandene Expertenwissen rund um alle SAP- Produkte und bildet die Schnittstelle zwischen IT und Business. Unser Team besteht aus ExpertInnen mit umfangreichem Fach- und Prozesswissen. In einem fest verankerten kontinuierlichen Verbesserungsprozess prüfen und hinterfragen wir bestehende Lösungen und Prozesse und bei Bedarf werden die notwendigen Optimierungen angestoßen oder die Transformation auf neue Technologien initiiert. Somit ist diese Zertifizierung die Bestätigung für Sie und uns, dass wir als MSH den kommenden Herausforderungen bestens gewachsen und somit ein perfekter Partner für Ihre digitale Transformation sind. 


Zertifikat Customer Center of Expertise